Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA CAMPANELLA OFFENBACH AM MAIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2059 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Campanella Offenbach am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 15:47 Wie immer, super schnelle Lieferung, super Qualität (ich liebe die Pizza und das Pizzabrot) und das warme Brot zum Salat ist wirklich toll! Gerne wieder Pizza von La Campanella ist für mich wie ein Kurzurlaub in Italien
12 Apr 2024 um 20:28 Yummi und pünktlich. Beste Pizza in Offenbach und guter Sevice
12 Apr 2024 um 18:44 Super
6 Apr 2024 um 21:13 Großer Salat mit allem Pizza mit Basilikum und Mozzarella
4 Apr 2024 um 14:06 Wie immer super lecker
31 Mär 2024 um 20:24 Essen war heiß, Pizza war perfekt, der Salat frisch. Einfach mega.
23 Mär 2024 um 14:41 Die Pizza war in letzter Zeit nicht besonders gut, aber heute hat sie den Tiefpunkt erreicht. Der Boden schmeckte wie ein Gummischuh und die Kruste schmeckte wie drei Tage altes Brot ...
23 Mär 2024 um 8:23 Nie wieder über Lieferando. Nächstes Mal komme ich wieder persönlich.
19 Mär 2024 um 12:18 Das Gericht war gut zubereitet und bei Lieferung noch richtig temperiert. Gerne Wieder.